Die Suche ergab 8 Treffer

von FrankG
Mi, 27. Okt 2010 21:40
Forum: Drucken und Export
Thema: DYMO-Drucker
Antworten: 9
Zugriffe: 6487

Re: DYMO-Drucker

Hallo Hubert, hallo Rolf, ich habe auch gedacht, dass man einen Drucker nicht ohne Druckertreiber ansprechen kann. Die bei DYMO haben noch eine Hotline. Mit denen habe ich telefoniert. Ende November soll ein Druckertreiber erstmalig kommen! Die Hotline kannte weder xBase noch List & Label. Die E...
von FrankG
Mi, 27. Okt 2010 12:37
Forum: Drucken und Export
Thema: DYMO-Drucker
Antworten: 9
Zugriffe: 6487

DYMO-Drucker

Hallo liebe Forum-Mitglieder, mein Kunde hat sich ein DYMO 450 TWIN TURBO gekauft. Ich soll darauf nun Artikel-Etiketten mit Barcode ausgeben. Dachte erst, dass lässt sich leicht mit List und Label umsetzen. Allerdings stellt DYMO gar keinen Druckertreiber zur Verfügung:-( Aber immerhin eine eigene ...
von FrankG
Fr, 28. Sep 2007 18:35
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Appbrowse und Feldliste
Antworten: 3
Zugriffe: 2608

Verschiedene Varianten probiert

Hallo Hubert, Danke für das schnelle feedback. Hier die Ergebnisse meiner Tests: Beispiel I: cfeldliste:="('pos->poauftrag'),('pos->ponummer')" Der Computer kann den Fehler nicht selbst beh Die Aktion kann nicht noch einmal wiederholt ADSDBE: Beschreibung : Parameter hat falschen Typ Fehle...
von FrankG
Fr, 28. Sep 2007 16:23
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Appbrowse und Feldliste
Antworten: 3
Zugriffe: 2608

Appbrowse und Feldliste

Hallo liebes Forum, ich brauche mal wieder Eure Hilfe. Ich bekomme eine Feldliste einfach nicht an Appbrowse übergeben. ctitle:="HIER" cfeldliste:="'pos->poauftrag','pos->ponummer'" APPBROWSE INTO oBrowse ; TITLE (ctitel) ; FIELDS (cfeldliste); POSITION LEFT, CENTER Es resultutie...
von FrankG
Mo, 23. Jul 2007 14:20
Forum: ADS
Thema: ADSDBE Indexerstellung mit FOR-Expression
Antworten: 4
Zugriffe: 2978

Sehr mühsam

Herzlichen Dank für die Hilfestellungen. Typen der Variablen stimmen, aber es hängt vielleicht damit zusammen. Ich habe eine "Lösung" gefunden, die mich nun nicht glücklich macht: cindexbes="atnummer" c_neu_tag_name:="DATSPEZ3" c_neu_indexname:="DAT10IND" cind...
von FrankG
So, 22. Jul 2007 23:32
Forum: ADS
Thema: ADSDBE Indexerstellung mit FOR-Expression
Antworten: 4
Zugriffe: 2978

ADSDBE Indexerstellung mit FOR-Expression

Hallo liebes Forum, ich nutze für meinen Kunden neuerdings die ADSDBE (mit Dictionary) und sitze zur Zeit an der Portierung von der FOXCDX. Bei der Erstellung eines temp. Index für eine Auswertung habe ich in der Vergangenheit Einschränkungen vorgenommen, die abhängig von Benutzereingaben waren: ind...
von FrankG
Mo, 19. Feb 2007 21:13
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Numerische Werte
Antworten: 5
Zugriffe: 3629

Hallo Joachim, Danke für die Hinweise. Ich hatte die Variable (habe sofort schlechtes Gewissen bekommen) ausnahmsweise mal deklariert. Auf die Idee mit der INT()-Funktion wäre ich nicht gekommen. Aber xBase zeigt sich FAST, aber nicht völlig unbeeindruckt: kanzeige(n2auftrag,int(n2auftrag),int(n2auf...
von FrankG
Mo, 19. Feb 2007 20:29
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Numerische Werte
Antworten: 5
Zugriffe: 3629

Numerische Werte

Hallo xBase-Forum, auf der Suche nach einem Problem mit dem ADS, ADSDBE und der Index-Erstellung ist mir folgendes aufgefallen: In einer Datenbank (nur ein Datensatz) pflege ich einen Zähler für die fortlaufende Auftragsnummer. Dieses Datenbank-Feld ist definiert mit N 8,0. Den Wert lese ich unspekt...