Die Suche ergab 2 Treffer

von pedu
Do, 10. Jan 2008 10:17
Forum: ADS
Thema: Anfängerfrage zu ADS und ADT
Antworten: 4
Zugriffe: 3720

Hallo - ich danke für die schnelle Hilfe und auch die Hinweise zur Nutzung der Forensoftware. Der Tipp war schon mal goldrichtig, denn das Programm wird nun compiliert und startet. Allerdings kommt dann für die Zeile mit USE Customer: Error 5004: Either ACE could not find the specified file, or you ...
von pedu
Mi, 09. Jan 2008 11:18
Forum: ADS
Thema: Anfängerfrage zu ADS und ADT
Antworten: 4
Zugriffe: 3720

Anfängerfrage zu ADS und ADT

Hallo, ich bin XBase-Anfänger (aber mit etwas Clippererfahrungen) und möchte mich etwas in die neue Materie einarbeiten und möchte dazu auf einem Server mit ADS 8.1 eine ADT-Datei öffnen. Leider funktioniert schon das mit der Alaska ADS DatabaseEngine 1.90 mitgelieferte Beispiel bei mir nicht (XBASE...