Die Suche ergab 8 Treffer

von jules
Di, 12. Jun 2007 11:58
Forum: GUI
Thema: Autovervollständigung in Get-Feldern
Antworten: 1
Zugriffe: 1928

Autovervollständigung in Get-Feldern

Guten Tag :D ich wollte fragen ob jemand schon mal eine Autovervollständigung in Xbase programmiert hat und anwendet? :?: Ich dachte mir, dass eine Auswahlmöglichkeit zum Eingeben gewisser Felder sehr hilfreich und angenehm ist. Ich habe nur noch keinen Ansatz gefunden wie ich das lösen könnte. Es s...
von jules
Do, 03. Mai 2007 11:54
Forum: ActiveX
Thema: Inhalt aus geschlossener RTF-Datei laden
Antworten: 6
Zugriffe: 4384

vielen Dank das werde ich machen :D

Gruss Jules
von jules
Do, 03. Mai 2007 10:52
Forum: ActiveX
Thema: Inhalt aus geschlossener RTF-Datei laden
Antworten: 6
Zugriffe: 4384

Hallo Hubert Ja indemfall liegts einfach am Outlook das den RTF Text nicht verarbeiten kann den ich ihm übergebe... Ich habs mit HTML probiert und da klappts wunderbar mit oRTF:text ;) ich lade jetzt einfach aus einer .htm datei heraus. Und es gibt ja von Outlook extra an HTMLBODY für das email aber...
von jules
Do, 03. Mai 2007 9:19
Forum: ActiveX
Thema: Inhalt aus geschlossener RTF-Datei laden
Antworten: 6
Zugriffe: 4384

Hallo Rolf

Ich möchte die Signatur in cBody speichern und dann dem Outlook übergeben um dann den Inhalt im Body des emails zu kopieren.

;)
von jules
Do, 03. Mai 2007 9:10
Forum: ActiveX
Thema: Inhalt aus geschlossener RTF-Datei laden
Antworten: 6
Zugriffe: 4384

Inhalt aus geschlossener RTF-Datei laden

Hallo Xbase-Freunde Zuerst mal danke an alle, dass man hier immer schnelle und gute Anworten bekommt das ist echt super 8) Ich habe ein Problem mit der Klasse XbpRTF(). Ich möchte aus der geschlossenen Datei "Signuatur.rtf" meine Signatur laden. Dazu benutze ich folgenden Code: oRTF := Xbp...
von jules
Mi, 04. Apr 2007 11:27
Forum: Windows, API
Thema: Druckereinstellungen übergeben
Antworten: 2
Zugriffe: 2964

Druckereinstellungen übergeben

Hallo Ich habe ein Problem mit der Übergabe der Druckereinstellungen. Ich möchte den Schacht via Devmode Struktur übergeben. Mit der API Funktion "DocumentProperties" kann ich die Devmode Struktur einlesen und sie in einen String speichern. In diesen String kann ich die Schachtnummer setze...
von jules
Mi, 18. Okt 2006 14:39
Forum: Drucken und Export
Thema: Druckerschächte setzen mit API
Antworten: 8
Zugriffe: 5260

Hallo Andreas lass doch dir von R&R das Druckerauswahlfenster anzeigen, wo du die Einstellungen ganz normal setzen kannst. Vielen dank für deine Hilfe, aus diesem Druckerauswahlfenster ist es möglich einen Druckerschacht grösser 255 anzusteuern jedoch kann er dann diesen nicht speichern :cry: da...
von jules
Mi, 18. Okt 2006 12:02
Forum: Drucken und Export
Thema: Druckerschächte setzen mit API
Antworten: 8
Zugriffe: 5260

Druckerschächte setzen mit API

Guten Tag Ich habe hier ein paar gute Beiträge gesehen und hoffe ihr wisst auch hierzu eine Antwort. Ich möchte gerne mit einer API-Funktion die Druckerschächte abfragen. Da ich mit R&R Report keine Druckerschächte mit einer Nummer grösser als 256 ansteuern kann, möchte ich versuchen falls ein S...