Benutzergruppe für die XUG Berlin/Brandenburg

Wichtige Informationen rund um das Forum
Antworten
Benutzeravatar
Tom
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 9345
Registriert: Do, 22. Sep 2005 23:11
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 359 Mal
Kontaktdaten:

Benutzergruppe für die XUG Berlin/Brandenburg

Beitrag von Tom »

Ich habe eine Benutzergruppe und ein internes - für "normale" Mitglieder nicht sichtbares - Forum für die Mitglieder der XUG Berlin/Brandenburg eingerichtet. Da ich nicht bei allen Mitgliedern anhand des Benutzernamens erkennen kann, ob sie Mitglieder der XUG BB waren, bitte ich diejenigen von Euch, die das neue Forum nicht sehen, mir eine private Nachricht zu schicken, wenn Ihr für dieses Forum aktiviert werden möchtet!

Für die Mitglieder anderer XUGs richte ich gerne auf Anfrage entsprechende Foren ein.
Herzlich,
Tom
Antworten