WEBSERVE und Cache

Xb2.Net von Boris Borzic

Moderator: Moderatoren

WEBSERVE und Cache

Beitragvon Rudolf » Do, 28. Apr 2016 9:18

Hallo,
habe ein sehr eigenartiges Phänomen. Habe die Demo von XB2NET mit einer anderen index.htm aufgerufen, hat geklappt. Dann habe ich diese index.htm im www_root Verzeichnis ersetzt durch eine andere. Trotz Cache löschen, im Source cache-off gesetzt, Rechner neu gestartet kommt immer noch die alte index.htm. Wenn man die Datei mit Browser aufruft ist der Inhalt komplett anders als mit XB2NET. Wenn ich die index.htm lösche, kommt die richtige Fehlermeldung. Wenn ich eine andere index.htm reinkopiere, kommt schon wieder die alte welche schon lange überschrieben wurde und auf dem Laufwerk gar nicht mehr vorhanden ist. Also Cache im Browser löschen, Neustart etc. hilft alles nichts, woher kommt die falsche index.htm ?
Grüße
Rudolf
Benutzeravatar
Rudolf
Programmier-Gott
Programmier-Gott
 
Beiträge: 1187
Registriert: Mo, 02. Jan 2006 23:03
Wohnort: Salzburg/Österreich

Re: WEBSERVE und Cache

Beitragvon Rudolf » Fr, 29. Apr 2016 6:20

Hallo,
Problem mit Hilfe von Andreas gelöst, durch die Komprimierung wird ein File mit ~ davor erstellt, welches der Webserver erstellt und danach immer wieder verwendet. Wenn man das auch löscht funktioniert es. Ich dachte es wäre ein temp File vom Editor o.ä. Darum wurde die Seite auch nach dem Kopieren auf einen anderen Rechner noch dargestellt.
Grüße
Rudolf
Benutzeravatar
Rudolf
Programmier-Gott
Programmier-Gott
 
Beiträge: 1187
Registriert: Mo, 02. Jan 2006 23:03
Wohnort: Salzburg/Österreich


Zurück zu Xb2.Net

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste