Tabellen in Webinterface

Xb2.Net von Boris Borzic

Moderator: Moderatoren

Tabellen in Webinterface

Beitragvon Rudolf » Di, 03. Mai 2016 8:38

Hallo,
ich suche für die Tabellendarstellung ein JS Framwork wie z.B. http://www.sigmawidgets.com/
Die haben auch eine GUI Designer der interessant aussieht, ich denkte den könnte man in XB2NET einbinden. Hat jemand Erfahrung mit sochen Tools ? Müsste möglich sein mehrseitige Tabellen nachzuladen. Wenn ich diese Tolls einbinden könnte, würde ich auch überlegen größere Projekte damit zu machen.
Grüße
Rudolf
Benutzeravatar
Rudolf
Programmier-Gott
Programmier-Gott
 
Beiträge: 1145
Registriert: Mo, 02. Jan 2006 23:03
Wohnort: Salzburg/Österreich

Re: Tabellen in Webinterface

Beitragvon Armin » Mo, 24. Okt 2016 10:29

Hallo Rudolf,

ich suche für die Tabellendarstellung ein JS Framwork wie z.B. http://www.sigmawidgets.com/


ich habe Deinen Link ausprobiert... was meinst Du im Speziellen - welches JS Framwork?

Grüße, Armin
Benutzeravatar
Armin
Rekursionen-Architekt
Rekursionen-Architekt
 
Beiträge: 345
Registriert: Mo, 26. Sep 2005 11:09
Wohnort: 75331 Engelsbrand

Re: Tabellen in Webinterface

Beitragvon Rudolf » Di, 25. Okt 2016 6:49

Hallo Armin,
mein Eintrag ist so alt dass es anscheinend den Link nicht mehr gibt ;-) Hat sich momentan erledigt, Webinterface habe ich durch TSPLUS ersetzen können.
Grüße
Rudolf
Benutzeravatar
Rudolf
Programmier-Gott
Programmier-Gott
 
Beiträge: 1145
Registriert: Mo, 02. Jan 2006 23:03
Wohnort: Salzburg/Österreich


Zurück zu Xb2.Net

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast