Hinweis auf Änderung eines Files

Xbase++-IDE - Workbench, Visual Xbase

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Manfred
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 21186
Registriert: Di, 29. Nov 2005 16:58
Wohnort: Kreis Wesel
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Hinweis auf Änderung eines Files

Beitrag von Manfred »

Hi,

es passiert immer wieder, dass ich an einem anderen Bildschirm ein PRG File ändere das an einem weiteren Platz geöffnet ist, weil es kurz vorher debugged wurde. Wenn dann die Meldung kommt, dass besagtes File geändert wurde und ob es neu geladen werden soll, kommt es des öfteren vor, das diese Meldung hinter VX angezeigt wird, und es somit nahezu unmöglich ist es zu bestätigen. Es macht dann den Anschein, als wenn sich VX mit dieser Meldung selbst blockiert. Hat das schonmal einer von euch erlebt, oder bin ich wieder der einzig Glückliche?
Gruß Manfred
Mitglied der XUG Osnabrück
Schatzmeister des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e.V.
großer Fan des Xbaseentwicklerwiki https://wiki.xbaseentwickler.de/index.p ... Hauptseite
Doof kann man sein, man muß sich nur zu helfen wissen!!
Benutzeravatar
Jan
Marvin
Marvin
Beiträge: 14651
Registriert: Fr, 23. Sep 2005 18:23
Wohnort: 49328 Melle
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan »

Hallo Manfred,

also das habe ich nie erlebt.

Bei mir blockierein sowohl VX als auch Xbase++-Programme nur immer und grundsätzlich die Taskleiste. Die steht bei mir grundsätzlich auf "Immer im Vordergrund" und "Automatisch im Hintergrund", und lässt sich dann mit der Maus nicht wieder nach vorne holen. Egal ob debuggen oder "normal" laufen.

Jan
Antworten

Zurück zu „Workbench (ab 2.0), VX (bis 1.9 SL1)“