Seite 1 von 1

Nur eine Instanz von VX zulassen [ERLEDIGT]

Verfasst: Fr, 07. Jun 2013 10:34
von Gerd König
Hallo Ihr Wissenden,

bei einer Installation von VX auf einer XP-Maschine ist es so, daß nur eine Instanz von VX gestartet wird. Bei Doppelclick auf ein anderes Projekt wird das aktuelle Projekt geschlossen und das neue Projekt geladen.

Beim Windows-7-PC wird eine neue Instanz von VX mit dem neuen Projekt geöffnet. Wie kann das abgestellt werden? :banghead:

Vorab schon mal vielen Dank, Gerd

Re: Nur eine Instanz von VX zulassen

Verfasst: Fr, 07. Jun 2013 13:38
von Manfred
Hi Gerd,

Dich gibt es ja noch.... :D

Du kannst die VX so starten, dass jede Instanz eigenen Quellcode hat. Du mußt nur statt vx20.exe vxide20.exe nehmen. Wenn Dir das weiter hilft?

http://www.xbaseforum.de/viewtopic.php? ... it=vxide20

Re: Nur eine Instanz von VX zulassen

Verfasst: Fr, 07. Jun 2013 13:57
von Gerd König
Hallo Manfred,

ja mich gibt es noch. Allerdings nähere ich mich in Riesenschritten dem (glaube ich verdienten) Rentnerdasein - in 3 Jahren ist es soweit.

Danke, dein Hinweis war die Lösung. :blob8:

Gruß, Gerd