time bomb [ERLEDIGT]

Konzeptionelles, Technisches, Termine, Fragen zum Hersteller usw.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Manfred
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 21165
Registriert: Di, 29. Nov 2005 16:58
Wohnort: Kreis Wesel
Hat sich bedankt: 206 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

time bomb [ERLEDIGT]

Beitrag von Manfred »

Hi Leute,

heute habe ich die Time Bomb von der Beta erlebt.

Aaaaaber:

1) die DLL waren von 2005 (Irgendwie hat der Kunde verpennt sie auszutauschen, bzw. verkehrt kopiert.)
2) die Exe waren von Juni 2006

Die Exe Dateien gingen nicht mehr aufzurufen.

So klappt also die Time Bomb. Nur warum erst heute? Ich dachte die wirkt ab Mai, oder so? Und vor allen Dingen, wie konnten die alten DLL mit neuen EXE zusammenarbeiten?

Fragen über Fragen.
Zuletzt geändert von Manfred am Mi, 14. Apr 2010 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Manfred
Mitglied der XUG Osnabrück
Schatzmeister des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e.V.
großer Fan des Xbaseentwicklerwiki https://wiki.xbaseentwickler.de/index.p ... Hauptseite
Doof kann man sein, man muß sich nur zu helfen wissen!!
Benutzeravatar
brandelh
Foren-Moderator
Foren-Moderator
Beiträge: 15689
Registriert: Mo, 23. Jan 2006 20:54
Wohnort: Germersheim
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von brandelh »

Hi Manfred,

die eigen EXE ist doch immer viel jünger als die DLL.
Eventuell waren die DLL ja auch von der Beta 2, die hatte ein späteres Datum ... was sollst ;-) es gibt nun ja die CD.
Gruß
Hubert
Benutzeravatar
Manfred
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 21165
Registriert: Di, 29. Nov 2005 16:58
Wohnort: Kreis Wesel
Hat sich bedankt: 206 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Beitrag von Manfred »

Hi Hubert,

bisher war es immer so, das bei jedem Wechsel eine Fehlermeldung auf die alten DLL kam, deshalb war ich diesmal der Meinung, wenn es ohne Mucken läuft, dann ist alles richtig.

Tja, wieder was dazu gelernt.
Gruß Manfred
Mitglied der XUG Osnabrück
Schatzmeister des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e.V.
großer Fan des Xbaseentwicklerwiki https://wiki.xbaseentwickler.de/index.p ... Hauptseite
Doof kann man sein, man muß sich nur zu helfen wissen!!
Benutzeravatar
brandelh
Foren-Moderator
Foren-Moderator
Beiträge: 15689
Registriert: Mo, 23. Jan 2006 20:54
Wohnort: Germersheim
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von brandelh »

Hallo Manfred,

beim Wechsel von 1.80 auf 1.82 auf 1.90 etc. erscheint immer eine Fehlermeldung, aber z.B. von 1.82.294 auf die inoffizielle 1.82.3?? erfolgte bei mir keine, auch bei den Beta-Versionen untereinander kann man nicht sicher sein.
Gruß
Hubert
Antworten