Xbasse++ auf Surface RT

Konzeptionelles, Technisches, Termine, Fragen zum Hersteller usw.

Moderator: Moderatoren

Antworten
xbaseklaus
Rekursionen-Architekt
Rekursionen-Architekt
Beiträge: 246
Registriert: Mi, 04. Jun 2014 12:01
Wohnort: FRANKEN

Xbasse++ auf Surface RT

Beitrag von xbaseklaus »

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit Xbase++ Programme auf Surface RTzum laufen zu bringen bzw hat das schonmal jemand versucht ?

mfg Klaus
Benutzeravatar
satmax
1000 working lines a day
1000 working lines a day
Beiträge: 831
Registriert: Do, 02. Dez 2010 19:34
Wohnort: Biberbach in Österreich
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Xbasse++ auf Surface RT

Beitrag von satmax »

xbaseklaus hat geschrieben:Hallo,

gibt es eine Möglichkeit Xbase++ Programme auf Surface RTzum laufen zu bringen bzw hat das schonmal jemand versucht ?

mfg Klaus
Eigentlich ein klares nein.

ABER: http://www.tabletblog.de/2013/02/video- ... tallieren/

Das soll ein Emulator sein, theoretisch könnte so etwas funktionieren, in der Praxis wird's IMHO an diversen Kleinigkeiten scheitern.

Und last but not least: RDP Client, Programm auf einem (Terminal) Server laufen lassen und mit einem RDP Client Verbinden. Vorteil, funktioniert sicher. :wink:
Gruß
Markus
Benutzeravatar
AUGE_OHR
Marvin
Marvin
Beiträge: 12903
Registriert: Do, 16. Mär 2006 7:55
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Xbasse++ auf Surface RT

Beitrag von AUGE_OHR »

satmax hat geschrieben:Das soll ein Emulator sein, theoretisch könnte so etwas funktionieren, in der Praxis wird's IMHO an diversen Kleinigkeiten scheitern.
den kannte ich noch nicht ... ich kannte nur den "Win32 Header patchen" ( ähnlich wie bei WinCE ).

aber für Xbase++ wird der wohl auch nicht funktionieren wegen den Xbase++ Runtime DLL Dateien welche ja nicht von anderen Applikationen verwendet werden können.
gruss by OHR
Jimmy
Antworten