Download [ERLEDIGT]

Konzeptionelles, Technisches, Termine, Fragen zum Hersteller usw.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Manfred
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 21165
Registriert: Di, 29. Nov 2005 16:58
Wohnort: Kreis Wesel
Hat sich bedankt: 206 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Download [ERLEDIGT]

Beitrag von Manfred »

Hi,

ich habe mal wieder eine "schwierige" Frage:

wie sieht es zur Zeit mit irgendwelchen Downloads, irgendwelcher Versionen/Updates von der Alaskaseite aus? Müßte ich irgendeine Account haben als Subscription Kunde, über den ich immer mal wieder nachsehen kann, ob es was gibt? Ich finde nichts in meinem Archiv. (bzw. nur Unsinn)

Ich habe die Aussage von Steffen am Samstag nicht mehr so ganz im Kopf, was es mit den schon behobenen Fehlern auf sich hat. Hat er von irgendeiner Verfügbarkeit gesprochen, oder habe ich nicht richtig zugehört?
Zuletzt geändert von Manfred am Mo, 24. Nov 2008 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Manfred
Mitglied der XUG Osnabrück
Schatzmeister des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e.V.
großer Fan des Xbaseentwicklerwiki https://wiki.xbaseentwickler.de/index.p ... Hauptseite
Doof kann man sein, man muß sich nur zu helfen wissen!!
Benutzeravatar
Jan
Marvin
Marvin
Beiträge: 14641
Registriert: Fr, 23. Sep 2005 18:23
Wohnort: 49328 Melle
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan »

Hallo Manfred,

1) Über das ESD-System kannst Du Dir die aktuelle Subscription runterladen. Ohne nachträgliche Erweiterungen.

2) Das System, von dem Steffen gesprochen hat, bietet das, was Du ansprichst. Aber das ist noch nicht fertig. Wenn ich mich nicht verhört habe und seine Worte auch nicht falsch interpretiert habe (man beachte meine vorsichtige Ausdrucksweise 8) ) dann kommt das aber noch dieses Jahr.

Jan
Antworten