XppSys.DLL / Errorsys

Von der Installation bis zur Auslieferung der Applikation

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
AUGE_OHR
Marvin
Marvin
Beiträge: 12903
Registriert: Do, 16. Mär 2006 7:55
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

XppSys.DLL / Errorsys

Beitrag von AUGE_OHR »

hi,

wenn ich eigenes Errorsys.OBJ habe "überschreibe" ich doch damit eine "vorhandene" Function, oder :?:

seit der v1.9x gibt es ja nun die XppSys.DLL welche man mit c:\ALASKA\XPPW32\Source\dll\PROJECT.XPJ erzeugen kann.

Nun ist aber in dem *.XPJ auch ErrorSys ( und DBESYS ) angegeben ...
die DBESYS verwende ich ja gewöhnlich nur Anfang 1x, aber die ErrorSys wird ja "normalerweise" bei jedem Error aufgerufen.

wenn nun "in" der XppSys ein (schwerer) Error auftritt z.b. in XBPARTS ... "welche" ErrorSys nimmt er dann :-k

ich pflege die DBESYS und ErrorSys zum EXE zu linken ... müsste ich "meine" ErrorSys in die XppSys einbinden 8-[
gruss by OHR
Jimmy
Antworten