Servie Leverl Download

Von der Installation bis zur Auslieferung der Applikation

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Rudolf
Programmier-Gott
Programmier-Gott
Beiträge: 1418
Registriert: Mo, 02. Jan 2006 23:03
Wohnort: Salzburg/Österreich
Kontaktdaten:

Servie Leverl Download

Beitrag von Rudolf »

Hallo,
irgendwie komme ich mit der Alaska Seite nicht ganz zurecht, wenn ich mich einlogge dann sehe ich im Message Center die Hotfixes, aber wie kann ich die runterladen ?
Grüsse
Rudolf
Benutzeravatar
Manfred
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 21165
Registriert: Di, 29. Nov 2005 16:58
Wohnort: Kreis Wesel
Hat sich bedankt: 206 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Servie Leverl Download

Beitrag von Manfred »

Hi Rudolf,

ich habe es gerade mal ausprobiert. Mal steht da Download, mal nicht. Im Moment klingt das schon merkwürdig.
Gruß Manfred
Mitglied der XUG Osnabrück
Schatzmeister des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e.V.
großer Fan des Xbaseentwicklerwiki https://wiki.xbaseentwickler.de/index.p ... Hauptseite
Doof kann man sein, man muß sich nur zu helfen wissen!!
Benutzeravatar
Rudolf
Programmier-Gott
Programmier-Gott
Beiträge: 1418
Registriert: Mo, 02. Jan 2006 23:03
Wohnort: Salzburg/Österreich
Kontaktdaten:

Re: Servie Leverl Download

Beitrag von Rudolf »

Hallo Manfred,
danke fürs Testen, die Seite ist schon sehr eigenartig aufgebaut. Ich nehme an Alaska prüft was mir derzeit and Downloads zusteht und dementsprechend schaut die Tabelle aus. Also nichts drin was ich nicht runterladen dürfte.
Grüsse
Rudolf
Antworten