Frage nach geeignetem Installationsprogramm

Von der Installation bis zur Auslieferung der Applikation

Moderator: Moderatoren

Antworten
Werner
Rekursionen-Architekt
Rekursionen-Architekt
Beiträge: 120
Registriert: Sa, 18. Mär 2006 16:08

Frage nach geeignetem Installationsprogramm

Beitrag von Werner »

Hi!

Mich würde einmal interessieren, mit welchem Installationsprogramm man die xBase++-Programme Version 1.82 für den Kunden azweckmäßigerweise ausliefern sollte und wo man dieses Programm ggf. beziehen könnte. Ich arbeite derzeit mit dem InstallShield Express 2.12, aber dies ist für Rechner mit dem neuen Betriebssystem Windows 7 wohl nicht mehr geeignet.

Vielen Dank im Voraus!

Gruß Werner
psp
Rekursionen-Architekt
Rekursionen-Architekt
Beiträge: 250
Registriert: Do, 22. Okt 2009 13:42
Kontaktdaten:

Re: Frage nach geeignetem Installationsprogramm

Beitrag von psp »

Installshield Express 2011 nutzen wir, läuft auf dem Windows 2008 R2 Server (=Windows 7 64 Bit)
Benutzeravatar
Manfred
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 21186
Registriert: Di, 29. Nov 2005 16:58
Wohnort: Kreis Wesel
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Frage nach geeignetem Installationsprogramm

Beitrag von Manfred »

Hallo Werner,

suche mal im Forum nach Inno-Setup. Wir hatten schon mehrfach Diskussionen darüber, was wer wie am besten/liebsten benutzt.
Gruß Manfred
Mitglied der XUG Osnabrück
Schatzmeister des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e.V.
großer Fan des Xbaseentwicklerwiki https://wiki.xbaseentwickler.de/index.p ... Hauptseite
Doof kann man sein, man muß sich nur zu helfen wissen!!
Antworten