EXE v331 vs. v355 "unterscheiden" ?

Grafische Primitive, XbaseParts und Darstellungsfragen allgemein.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
AUGE_OHR
Marvin
Marvin
Beiträge: 12903
Registriert: Do, 16. Mär 2006 7:55
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

EXE v331 vs. v355 "unterscheiden" ?

Beitrag von AUGE_OHR »

hi,

wenn ich kein Manifest an einem EXE dran habe, wie bekomme ich raus welche Xbase++ Version "dazu" gehört ?

Als Demo habe ich hier eine EXE angehängt. Es ist das Xbp(Quick)browse als Parent "visual Style" Problem mit der transparenz
bitte mit Runtime v331 vs. v355 laufen lassen um den Unterschied zu "sehen" (Pushbutton clicken)

p.s. da Xbp(Quick)browse in der xppui2.DLL "könnte" es mit den letzten Hotfix (>20) noch einen Unterschied ergeben, bitte "melden" !!!
Dateianhänge
QBSTYLE.zip
(Quick)Browse als Parent "visual Style" Problem mit transparenz
(50.3 KiB) 174-mal heruntergeladen
gruss by OHR
Jimmy
Antworten