FOXCDX Autoinkrementfeld

Zugriff, Engines, Konvertierung. Von ADS über DBF bis zu SQL.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Jan
Marvin
Marvin
Beiträge: 14641
Registriert: Fr, 23. Sep 2005 18:23
Wohnort: 49328 Melle
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal
Kontaktdaten:

FOXCDX Autoinkrementfeld

Beitrag von Jan »

Hallo,

ein Kunde hat mir nach Problemen seine Datenbanken zukommen lassen. Nach einem Index-Neuaufbau passen die Zugriffe ersteinmal wieder. Auffällig ist aber, das in allen Sätzen im Autoinkrementfeld ein "XXX" steht. Weiß jemand, wie sowas passieren kann? Ich selber tippe mal ganz naiv auf Zugriffe durch ein Drittprogramm, das dazu nicht so ganz geeignet war.

Jan
Mitglied der XUG Osnabrück
Mitglied der XUG Berlin/Brandenburg
Mitglied des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.
Benutzeravatar
Martin Altmann
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 16502
Registriert: Fr, 23. Sep 2005 4:58
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Re: FOXCDX Autoinkrementfeld

Beitrag von Martin Altmann »

Habe davon keine Ahnung, aber was spricht gegen Überlauf?

Viele Grüße,
Martin
:grommit:
Webseite mit XB2.NET und ausschließlich statischem Content in Form von HTML-Dateien: https://www.altem.de/
Webseite mit XB2.NET und ausschließlich dynamischem Content in Form von in-memory-HTML: https://meldungen.altem.de/

Mitglied der XUG Osnabrück
Vorsitzender des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.
Antworten