Barcode PDF417

Von Ausgaben mit der Gra-Engine über Generatoren bis zum Export in diversen Formaten

Moderator: Moderatoren

Antworten
Rolf
Rekursionen-Architekt
Rekursionen-Architekt
Beiträge: 258
Registriert: Do, 27. Apr 2006 12:28
Wohnort: Görlitz

Barcode PDF417

Beitrag von Rolf »

Hallo

Habt Ihr schon mit dem 2D-Barcode PDF417 Erfahrungen?

Danke schonmal im Vorraus
Rolf
Benutzeravatar
Tom
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 9358
Registriert: Do, 22. Sep 2005 23:11
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 361 Mal
Kontaktdaten:

Re: Barcode PDF417

Beitrag von Tom »

Nein, aber ich könnte ihn problemlos ansteuern, weil List&Label das "eingebaut" hat. Ist ein einfacher Funktionsaufruf im Formular. :wink:
Herzlich,
Tom
Rolf
Rekursionen-Architekt
Rekursionen-Architekt
Beiträge: 258
Registriert: Do, 27. Apr 2006 12:28
Wohnort: Görlitz

Re: Barcode PDF417

Beitrag von Rolf »

Hallo Tom

Hab leider nicht List&Label :| . Aber Danke für den Hinweis.
Unter Umständen hat Hubert ihn ja in seiner Druck-Klasse?

Oder es gibt eine DLL die ich noch nicht gefunden habe.
Sonst muss ich mich erste einmal in Java und C reinfuchsen.
Naja im Moment alles sehr frustrierend. #-o

Grüße Rolf
Benutzeravatar
brandelh
Foren-Moderator
Foren-Moderator
Beiträge: 15695
Registriert: Mo, 23. Jan 2006 20:54
Wohnort: Germersheim
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Kontaktdaten:

Re: Barcode PDF417

Beitrag von brandelh »

Hi,

meine Druckerklasse kann alles aufrufen, das sich wie eine GRAFunktion verhält (also auf oPS druckt), aber ich selbst habe nur EAN13 Barcodes im Angebot :wink:

Deinen Barcode habe ich sogar noch nie gehört.
Gruß
Hubert
Benutzeravatar
Jan
Marvin
Marvin
Beiträge: 14651
Registriert: Fr, 23. Sep 2005 18:23
Wohnort: 49328 Melle
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal
Kontaktdaten:

Re: Barcode PDF417

Beitrag von Jan »

Mitglied der XUG Osnabrück
Mitglied der XUG Berlin/Brandenburg
Mitglied des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.
Rolf
Rekursionen-Architekt
Rekursionen-Architekt
Beiträge: 258
Registriert: Do, 27. Apr 2006 12:28
Wohnort: Görlitz

Re: Barcode PDF417

Beitrag von Rolf »

Gepriesen sei Gott in der Höhe, der es möglich gemacht hat, dass es den PDF417 nun als Xbase++ Quellcode gibt.

Ich habe mir von http://sourceforge.net/projects/itext/ das Java-Beispiel heruntergeladen. Es gibt da drei Rubriken. In iText-src*.zip gibt es dann eine Datei "BarcodePDF417.java" und in tutorial.tar ein Datei mit Namen "ExamplePDF417.java" Die erste Datei ist entscheidend. Ich habe das Java- Beispiel nicht zum laufen bekommen da mein VirtualMachine irgendwie gesponnen hat.

Das c-Beispiel von http://www.amgraf.com/pages/pdf417.html habe ich zum laufen bekommen, aber brachte Barcodes die mit http://pdf417-online.com/en/info.jsp nicht wieder dekodiert werden konnten.

So hab ich mich an dem Java Beispiel lang gehangelt.
Auf der Kbv- Seite http://www.kbv.de/ita/register_K.html kann man im "K03: Technisches Handbuch Blankoformularbedruckung" (am Ende) Hinweise zur Umsetzung von PDF417 finden.

Wenn Bedarf besteht gebe ich den Quellcode auf Anfrage auch weiter...

Noch eine gesegnete Restwoche
Vielen Dank
Rolf
Antworten