XbpPrinter v1.9.355 SL1 "anders" ?

Von Ausgaben mit der Gra-Engine über Generatoren bis zum Export in diversen Formaten

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
AUGE_OHR
Marvin
Marvin
Beiträge: 12906
Registriert: Do, 16. Mär 2006 7:55
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

XbpPrinter v1.9.355 SL1 "anders" ?

Beitrag von AUGE_OHR »

hi,

die v1.9.355 SL1 ist ja nun schon paar Tage draussen und man hat sicherlich auch schon hunderte
von Seiten mit XbpPrinter bedruckt.

ich habe in der letzten Zeit des öfteren "Warnungen" im Logbuch gefunden ... aber es waren
ja nur "Warnungen" also die Application hat es "abgefangen".

nun habe ich aber mal nachgefragt "wann/wie/wo" das nun genau passiert und da sagte man mir :
nachdem der Drucker fertig gedruckt hat ... hm ...

Da der Druck ja mehrfach am Tage passiert, es aber "nicht immer" passiert ... und wenn es passiert
immer erst am "Ende", nachdem alles "zu" ist scheint er zu "hängen" ...

klar das man mir das nicht "vorführen" konnte ... und ich kann es nicht "reproduzieren" was da auf
der W98se und der W2K (deutsch) Station passiert ... hm, wieso keine von den W2K chinesisch ...

ok, oft benutzt sie ihren "lokalen" Drucker aber es ist ja die selbe Applicationen und die Daten sind
auf dem Server ... hm ... Print-Server-Karte ... aber druckt ja alles bis zum Schluss ... hm

auffällig nur das es erst seit der v.9.355 SL1 passiert ... mit der v350 hatte ich das noch nicht.
hat jemand so was ähnliches beobachtet ?
gruss by OHR
Jimmy
Antworten