destroy() in der eigenen Methode

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destroy() in der eigenen Methode

Beitrag von Manfred »

Hi,

ich könnte es selbst testen, aber hier fragen ist schöner :lol:

Was passiert eigentlich, wenn ich ein Objekt in der eigenen Methode, als Abschlußmethode sozusagen, selbst destroye ? Darf man dass, oder gibt das evtl. unkontrollierte Ergebnisse?
Gruß Manfred
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Beitrag von Manfred »

Hi,

jou, dett iss ja man turbogeil. SLEPic hat ja eine eigene destroy() Methode. Nachdem hier ja keiner geantwortet hat, :lol: habe ich es einfach mal ausprobiert. Wenn nun der oDialog:destroy() aufgerufen wird, dann werden alle Objekte, die im Dialog sind automatisch mit vernichtet. Aber man kann es schön sehen, im Debugger, wie alles nacheinander durchlaufen und zerstört wird. Prima, jetzt weiß man wenigstens, was so alles passiert, wenn man denkt es passiert nichts.
Gruß Manfred
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