Undo

Fragen rund um diverse Windows-Versionen, ihr Verhalten unter Xbase++ und den Umgang mit der API

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
AUGE_OHR
Marvin
Marvin
Beiträge: 12903
Registriert: Do, 16. Mär 2006 7:55
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Undo

Beitrag von AUGE_OHR »

hi,

Code: Alles auswählen

SendMessageA( ::GetHWND(), WM_UNDO, 0, 0 )
ist der Code in C:\ALASKA\XPPW32\Source\SYS\axctrls.prg

In der Toolbar des RichTX32 "Editor" ist kein Icon dafür enthalten, aber wenn man die rechte Maustaste nimmt ... und es funktioniert !
es "löscht" alles was ich gemacht hatte, seit dem Zeitpunkt "open"

Nun ist SendMessageA() ja keine RichTX32 Methode den dort gibt es kein "Undo" ...
Nun frage ich mich was macht SendMessageA(...WM_UNDO) den da eigentlich ? ... und "wofür" kann man das noch benutzen :-k
gruss by OHR
Jimmy
Antworten