Aktualisierung Xbpbrowse

Fragen rund um diverse Windows-Versionen, ihr Verhalten unter Xbase++ und den Umgang mit der API

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Rolf Ramacher
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 1930
Registriert: Do, 09. Nov 2006 10:33
Wohnort: Bergheim
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Aktualisierung Xbpbrowse

Beitrag von Rolf Ramacher »

Hallo Zusammen,

seltsames Phänomen

innerhalb des Bestellprogramms, gibt es einen Pushbutton zum speichern der einzelnen Position. Im Programm gibt es einen xbpbrowse in der alle Bestellpositionen aufgelistet und aktualisiert werden. Bei einem Kunden macht er dies nicht.
bei neuer Bestellung - pos. wird gespeichert - keine aktualisierung- die Bestellung neu laden. - ab da funkt. alles OK

kann ich bei mir nicht, und auch bei anderen Kunden nicht nachvollziehen. Win XP SP3 -

hat dies jemand in ähnlicher Form schon mal gehabt. =??? gibt es irgendwo etwas besonderes einzustellen.??
Gruß Rolf

Mitglied der Gruppe XUG-Cologne
www.xug-cologne.de
Benz
Rekursionen-Architekt
Rekursionen-Architekt
Beiträge: 440
Registriert: Mo, 30. Mai 2011 15:06
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Aktualisierung Xbpbrowse

Beitrag von Benz »

Probier doch mal das Fenster einfach per :destroy() zu schließen und wieder zu öffnen (:create())
Antworten