TAPI

Fragen rund um diverse Windows-Versionen, ihr Verhalten unter Xbase++ und den Umgang mit der API

Moderator: Moderatoren

TAPI

Beitragvon RUzZlacK » Di, 28. Jun 2016 7:19

Guten Morgen,

ich soll in Zukunft mithilfe von TAPI eine Telefonanwendung realisieren. Dafür hab ich mir natürlich so gut wie alles was es hier gibt schon durchgelesen, bin aber nicht sonderlich weiter gekommen.

Ich hab gelesen das hier einige schon fertige Anwendungen damit geschrieben haben. Nun weiß ich gar nicht so wirklich wo ich anfangen soll bzw. mit was ich starten soll.

Ich nehme mal an ich brauche dafür die tapi3.dll oder bzw die tapi32.dll? Wie benutz ich diese in Xbase? Parameter Funktionen...? Jemand villeicht ein paar Code-Schnipsel parat?

Allgemein bin ich für jede noch so kleine Info dankbar.

Grüße,

Alex
RUzZlacK
Cut&Paste-Entwickler
Cut&Paste-Entwickler
 
Beiträge: 28
Registriert: Do, 31. Mär 2016 10:32
Wohnort: Pforzheim

Zurück zu Windows, API

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast