XbpOCX und VTType

Nutzung, Komponenten, .NET

Moderator: Moderatoren

Antworten
Chris
Cut&Paste-Entwickler
Cut&Paste-Entwickler
Beiträge: 49
Registriert: Fr, 17. Feb 2006 8:51
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

XbpOCX und VTType

Beitrag von Chris »

Hallo,

ich hätte eine Frage zur Version 1.80.284.

In der aktuellen Version von XBase habe ich die Möglichkeit den Befehl VTType zu nutzen.

Leider scheint es diesen in der 1.80.284 nicht zu geben. Wisst Ihr da vielleicht weiter?

Gruß,

Chris
Benutzeravatar
brandelh
Foren-Moderator
Foren-Moderator
Beiträge: 15696
Registriert: Mo, 23. Jan 2006 20:54
Wohnort: Germersheim
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von brandelh »

Hi,

der Befehl sagt mir erstmal nichts, aber da wir hier in der Rubrik ActiveX sind vermute ich, dass es sich um ActiveX Programmierung handelt.
Die geht mit 1.90, vorher (ohne Zusatztools) nicht.
Gruß
Hubert
Chris
Cut&Paste-Entwickler
Cut&Paste-Entwickler
Beiträge: 49
Registriert: Fr, 17. Feb 2006 8:51
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Chris »

Hab das jetzt hinbekommen, man kann auch bei 1.80.XXX den VTType setzen, nur halt etwas anders wie im 1.90.331.

Gruß,

Chris
Antworten