AX-Komponente gesucht

Nutzung, Komponenten, .NET

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Tom
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 9357
Registriert: Do, 22. Sep 2005 23:11
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 361 Mal
Kontaktdaten:

AX-Komponente gesucht

Beitrag von Tom »

Ich suche eine Active-X-Komponente, die Grafikdateien (Bilder) anzeigt und bearbeiten läßt. Im Prinzip so ähnlich wie eine eingebundene RTF-Komponente á la TX Text Control. Sie muß aber, und das ist Bedingung, etwas wie Aufmaße/Vermessungen zulassen. Ich wähle also ein Polygon (durch das Setzen von Punkten), und die Komponente mißt die Fläche innerhalb des Polygonzugs nach vorgegebenen Maßstäben. Das muß es geben, aber ich finde es nicht. Hat jemand eine Idee? Danke im Voraus! :D
Herzlich,
Tom
Antworten