RMChart?

Nutzung, Komponenten, .NET

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Tom
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 9345
Registriert: Do, 22. Sep 2005 23:11
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 359 Mal
Kontaktdaten:

RMChart?

Beitrag von Tom »

Es sieht so aus, dass Rainer Morgens Site "www.rmchart.com" schon seit Beginn des Jahres offline (bzw. leer) ist, und im Forum - das immer noch online ist - beantwortet Rainer auch keine Fragen mehr. Auf die Rundmails des Forums kommt schon seit Anfang des Jahres die Antwort "Ich beantworte derzeit keine Supportanfragen zu RMChart mehr" (sinngemäß). Weiß jemand mehr? Hat Rainer das Produkt aufgegeben?
Herzlich,
Tom
Benutzeravatar
Jan
Marvin
Marvin
Beiträge: 14641
Registriert: Fr, 23. Sep 2005 18:23
Wohnort: 49328 Melle
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal
Kontaktdaten:

Re: RMChart?

Beitrag von Jan »

Offensichtlich ist er in seinem Forum schon seit Anfang vergangenen Jahres nicht mehr gewesen. Eine Mailanfrage von mir ist damals beantwortet worden mit dem Kommentar, er sei zur Zeit im Urlaub und werde sich hinterher melden. Was aber niemals geschah. Seine Homepage ist vor ein paar Monaten mal gehackt worden, ich nehme mal an, daß er die deswegen vom Netz genommen hat. Das Forum selber ist noch erreichbar, wenn man die Adresse kennt, aber wie gesagt, da mischt er ja auch schon ewig nicht mehr mit.

Mich würde auch interessieren, was mit ihm ist. Ich hab mal nach ihm gegoogelt, aber da kam auch nicht sinnvolles diesbezüglich bei raus.

Jan
Mitglied der XUG Osnabrück
Mitglied der XUG Berlin/Brandenburg
Mitglied des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.
Benutzeravatar
Tom
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 9345
Registriert: Do, 22. Sep 2005 23:11
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 359 Mal
Kontaktdaten:

Re: RMChart?

Beitrag von Tom »

Rainer Morgen ist ja auch hier im Forum angemeldet, aber seine letzte Aktivität liegt vier Jahre zurück. :(
Herzlich,
Tom
Antworten