RTF.Abfrage

Nutzung, Komponenten, .NET

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Rolf Ramacher
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 1930
Registriert: Do, 09. Nov 2006 10:33
Wohnort: Bergheim
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

RTF.Abfrage

Beitrag von Rolf Ramacher »

Hallo zusammen,

folgende Vorgehensweise: Listen habe ich als RTF-Datei als Vorlage liegen. per strtran werden die Werte ersetzt und neu abgespeichert. Bei der Druckfunktion wird die Datei aufgerufen und an Word übergeben. soweit so gut. klappt

bei einem Kunden allerdings erscheint die Abfrage aus Word nach der Konvertierung . Es ist installiert Word 97, bei mir ebenfalls
die Abfrage kommt bei mir nicht

RTF-als Konvertierung wird vorgeschlagen. Kommt auch alles sauber raus.

aber warum. ???
Gruß Rolf

Mitglied der Gruppe XUG-Cologne
www.xug-cologne.de
Benutzeravatar
Koverhage
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 2470
Registriert: Fr, 23. Dez 2005 8:00
Wohnort: Aalen
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: RTF.Abfrage

Beitrag von Koverhage »

Rolf,

weil der entsprechende Konverter bei der Installation von Word nicht mitinstalliert wurde.
Das kannst Du am besten prüfen, indem Du auf "Speichern unter" gehst.
Da siehst Du die Unterschiede zwischen Deinem Word und dem des Kunden.

Klaus
Gruß
Klaus
Antworten