CodeJock ColorPicker 13.2.1 [ERLEDIGT]

Nutzung, Komponenten, .NET

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Tom
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 9345
Registriert: Do, 22. Sep 2005 23:11
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 359 Mal
Kontaktdaten:

CodeJock ColorPicker 13.2.1 [ERLEDIGT]

Beitrag von Tom »

Wenn man dem ColorPicker-Control "showmorecolors" sagt, sollte er eigentlich ein Fensterchen zum Auswählen beliebiger RGB-Farben anzeigen. Das ging auch bisher. In Version 13.2.1 aber erscheint in diesem Fall plötzlich ein seltsamer Dialog mit zwei Tabpages ("Fenster anordnen", "Standard"), der ein paar überdeckte Buttons enthält und bei einem Klick auf den Karteireiter "Standard" die Meldung "Es wurde versucht, eine nicht unterstützte Operation auszuführen" anzeigt, die mehrfach kommt, alles mögliche flackern lässt und den seltsamen Dialog dann auch verändert. :oops:
Herzlich,
Tom
Benutzeravatar
Tom
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 9345
Registriert: Do, 22. Sep 2005 23:11
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 359 Mal
Kontaktdaten:

Re: CodeJock ColorPicker 13.2.1

Beitrag von Tom »

Ups. Mein Fehler. Ich hatte vergessen, die länderspezifische "SuitePro.Resource[LND].DLL" ins Applikationsverzeichnis zu kopieren.
Herzlich,
Tom
Antworten