Seite 1 von 1

HTML-Editor

Verfasst: Fr, 14. Okt 2016 15:52
von Jan
Kennt jemand von Euch einen HTML-Editor, den ich in ein Xbase++-Programm integrieren kann? Der muß jetzt nicht irre Funktionalitäten haben, ein paar Zeichenformatierungen etc. würden schon vollkommen ausreichen.

Jan

Re: HTML-Editor

Verfasst: Fr, 14. Okt 2016 16:11
von Tom
TX Text Control kann alles mögliche als HTML speichern.

Re: HTML-Editor

Verfasst: Fr, 14. Okt 2016 16:32
von Jan
Hallo Tom,

danke für den Tipp - ich glaube Du bist ein überzeugter Fan davon, oder? Ich hab gerade das Teil mal runter geladen, aber die Installation scheitert gleich zu Beginn mit einer Fehlermeldung. Mit der auch TextControl nichts anzufangen weiß ... Die suchen jetzt nach den Ursachen.

Jan

Re: HTML-Editor

Verfasst: Fr, 14. Okt 2016 20:02
von Herbert
Jan, frag mal bei Muecke nach (Thomas), der hat was mit einer Dritt-SW gelöst...

Re: HTML-Editor

Verfasst: Sa, 15. Okt 2016 9:55
von Muecke
Hallo Jan

Frage mal Diego an.
José Antonio Diego Kerejeta
DiegoKerejeta@euskalnet.net

Gruss
Thomas