addzip/littlebigware

Sonstiges (nicht kategorisierbar)

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Markus Walter
Programmier-Gott
Programmier-Gott
Beiträge: 1018
Registriert: Di, 24. Jan 2006 10:22
Wohnort: Saarland

addzip/littlebigware

Beitrag von Markus Walter »

Hallo,

arbeitet jemand mit addzip/azi32.dll von littlebigware?

Falls ja, welche Version der azip32.dll wird verwendet?

Weiss jemand was über littlebigware? Die Website http://www.littlebigware.com/ ist nicht erreichbar... :(
Gruß
Markus

Mitglied der XUG Saarland-Pfalz
Benutzeravatar
brandelh
Foren-Moderator
Foren-Moderator
Beiträge: 15695
Registriert: Mo, 23. Jan 2006 20:54
Wohnort: Germersheim
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Kontaktdaten:

Re: addzip/littlebigware

Beitrag von brandelh »

Hi,

zu denen habe ich keine Infos, aber ich nutze die Klasse von Phil IDE in der angepassten Version.
Für meine Zwecke funktioniert die gut.
Gruß
Hubert
Benutzeravatar
Markus Walter
Programmier-Gott
Programmier-Gott
Beiträge: 1018
Registriert: Di, 24. Jan 2006 10:22
Wohnort: Saarland

Re: addzip/littlebigware

Beitrag von Markus Walter »

brandelh hat geschrieben:Hi,

zu denen habe ich keine Infos, aber ich nutze die Klasse von Phil IDE in der angepassten Version.
Für meine Zwecke funktioniert die gut.
Hallo Hubert,

ich habe gehofft, dass jemand eine neuere Version als meine (0.7.1.0) verwendet und mir eine Frage beantworten kann. Man findet im Internet zwar neuere Downloads, aber immer aus "dubiosen" Quellen (vermute ich zumindest).
Ich wollte halt vermeiden, alles auf XbZlib umzuschreiben...
Gruß
Markus

Mitglied der XUG Saarland-Pfalz
Antworten