Word Serienbrief

Sonstiges (nicht kategorisierbar)

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Rolf Ramacher
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 1930
Registriert: Do, 09. Nov 2006 10:33
Wohnort: Bergheim
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Word Serienbrief

Beitrag von Rolf Ramacher »

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob das in der richtigen Kategorie ist. Es geht um die Erstellung eines Wordserienbriefs für Etiketten mit Zweckform Nr. L 7159

soweit eingestellt. ich habe als erstes Etikett <<Adress>> definiert - danach steht im restlichen Dokument <<Nächster Datensatz>> -
wenn ich das dann so verbinde, habe ich nur ein Etikett pro Seite - nämlich beim ersten Etikett <<Adress>>

wenn ich Nächster Datensatz durch Adress definiere habe ich den gleichen Effekt und statt überall Adress steht wieder da Nächster Datensatz

wer weiß was hier zu tun ist ??
Gruß Rolf

Mitglied der Gruppe XUG-Cologne
www.xug-cologne.de
Benutzeravatar
Martin Altmann
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 16502
Registriert: Fr, 23. Sep 2005 4:58
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Re: Word Serienbrief

Beitrag von Martin Altmann »

Rolf,
im ersten Feld der Tabelle steht <<Adress>>, in jedem anderen Feld steht:
<<Nächster Datensatz>>
<<Adress>>

Oder auch andersrum:
Im letzten Feld steht
<<Adress>>
in jedem anderen steht:
<<Adress>>
<<Nächster Datensatz>>

Viele Grüße,
Martin
:grommit:
Webseite mit XB2.NET und ausschließlich statischem Content in Form von HTML-Dateien: https://www.altem.de/
Webseite mit XB2.NET und ausschließlich dynamischem Content in Form von in-memory-HTML: https://meldungen.altem.de/

Mitglied der XUG Osnabrück
Vorsitzender des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.
Antworten