MLI-Format

Sonstiges (nicht kategorisierbar)

Moderator: Moderatoren

Antworten
JanR
Rekursionen-Architekt
Rekursionen-Architekt
Beiträge: 129
Registriert: Di, 18. Okt 2005 14:44

MLI-Format

Beitrag von JanR »

Hallo,

kennt jemand das MLI-Format und kann mir dazu ein wenig erzählen (Sinn, Aufgbau, etc.)?


Viele Grüsse,
Jan
Benutzeravatar
Tom
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 9345
Registriert: Do, 22. Sep 2005 23:11
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 359 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Hallo, Jan.

Schau mal hier:

http://www.wotsit.org
Herzlich,
Tom
Rolf
Rekursionen-Architekt
Rekursionen-Architekt
Beiträge: 258
Registriert: Do, 27. Apr 2006 12:28
Wohnort: Görlitz

Beitrag von Rolf »

Hi Jan
ich hab nur folgendes gefunden

mli = AutoCAD-Render-Materialbibliothek / Autodesk AutoCAD-Render-Materialbibliothek
MLI = Windows Materialbibliothekliste z.B: render.mli, beinhaltet Materialvorgaben für Objektstrukturen (AutoCAD Version 14.xx)
MLI = 3D Studio Material Library

Grüße Rolf
JanR
Rekursionen-Architekt
Rekursionen-Architekt
Beiträge: 129
Registriert: Di, 18. Okt 2005 14:44

Beitrag von JanR »

Danke Rolf und Tom,

da bin ich jetzt mal gespannt, wie man Schnittstellen in diesem Format erstellen kann.
Benutzeravatar
Martin Altmann
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 16502
Registriert: Fr, 23. Sep 2005 4:58
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Altmann »

So,
ich habe das mal hierher verschoben, da es ja nichts mit Xbase++ zu tun hat!

Viele Grüße,
Martin
:grommit:
Webseite mit XB2.NET und ausschließlich statischem Content in Form von HTML-Dateien: https://www.altem.de/
Webseite mit XB2.NET und ausschließlich dynamischem Content in Form von in-memory-HTML: https://meldungen.altem.de/

Mitglied der XUG Osnabrück
Vorsitzender des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.
Antworten