Mit xBase++ programmieren

Eigentlich ist mir die Frage peinlich, aber es kann sonst niemand helfen ... :)

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Mirco
Rekursionen-Architekt
Rekursionen-Architekt
Beiträge: 143
Registriert: Di, 03. Feb 2009 15:47
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Mit xBase++ programmieren

Beitrag von Mirco »

Also ich kann dir sagen -da ich selber eigentlich C# Programmierer bin-, dass du oft die Hände über den Kopf schlagen wirst ;). Xbase++ und C# haben zwar einiges gemein, aber auch vieles verschieden. Besonders, wenn man -wie wir- von Visual Studio verwähnt sind, da ist aber auch nichts nur vergleichbares für Xbase zu finden. Ich mein mit dem Debugger kommt man nach einer Zeit zu recht, aber der Designer ist echt zu vergessen...

Tja, aber mir bleibt nichts anderes über und ich hab mich auch schon an Xbase++ gewöhnt ;).

Solltest aber wirklich dein Plan B in Betracht ziehen ;-)
Benutzeravatar
Armin
Rekursionen-Architekt
Rekursionen-Architekt
Beiträge: 389
Registriert: Mo, 26. Sep 2005 12:09
Wohnort: 75331 Engelsbrand
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mit xBase++ programmieren

Beitrag von Armin »

Hallo Koder,

diese Anwendung ist doch eigentlich schon mehr oder weniger fertig. Dann brauchst Du ja auch keine neue Masken zu erstellen (zum Thema Visual-Designer).
Wahrscheinlich reicht die Xbase++ Standard-Version zum Umwandeln und die ist ja nicht so teuer...
So eine Anwendung neu zu erstellen sollte doch um ein vielfaches teuerer sein :?:
Auch gibt es in der Zukunft doch bestimmt immer wieder Anpassungen an neue Gegebenheiten.

Grüße, Armin
Antworten