Verzeichnis auswählen

Alle Fragen um die Programmierung, die sich sonst nicht kategorisieren lassen. Von Makro bis Codeblock, von IF bis ENDIF

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
brandelh
Foren-Moderator
Foren-Moderator
Beiträge: 15697
Registriert: Mo, 23. Jan 2006 20:54
Wohnort: Germersheim
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Kontaktdaten:

Re: Verzeichnis auswählen

Beitrag von brandelh »

Hi,

die Datei ging wohl auf meinem Server verloren, auf der Alaska Seite fand ich den Vorgänger von Phil, den stelle ich hier mal rein.

Sollte jemand die original Datei FolderBrowse_110.zip noch verfügbar haben, wäre es toll wenn man sie hier als Antwort hochlädt.
Dateianhänge
Folder Browser.pdf
(17.76 KiB) 183-mal heruntergeladen
foldbrow.zip
(20.02 KiB) 189-mal heruntergeladen
Gruß
Hubert
Benutzeravatar
brandelh
Foren-Moderator
Foren-Moderator
Beiträge: 15697
Registriert: Mo, 23. Jan 2006 20:54
Wohnort: Germersheim
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Kontaktdaten:

Re: Verzeichnis auswählen

Beitrag von brandelh »

Das Alaska-Beispiel könnte auch nützlich sein, auch wenn es nicht den "orignal" FolderBrowser nimmt ;-)

D:\ALASKA\XPPW32\source\samples\apps\ImgView
Gruß
Hubert
Benutzeravatar
AUGE_OHR
Marvin
Marvin
Beiträge: 12909
Registriert: Do, 16. Mär 2006 7:55
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: Verzeichnis auswählen

Beitrag von AUGE_OHR »

im Service Pack 3 gibt es XbpFolderDialog.prg und XbpFolderPicker.prg.
gruss by OHR
Jimmy
Antworten