XbpImageMenu[ERLEDIGT}

Alle Fragen um die Programmierung, die sich sonst nicht kategorisieren lassen. Von Makro bis Codeblock, von IF bis ENDIF

Moderator: Moderatoren

Antworten
Siggy
Cut&Paste-Entwickler
Cut&Paste-Entwickler
Beiträge: 20
Registriert: Mo, 18. Jan 2016 14:05

XbpImageMenu[ERLEDIGT}

Beitrag von Siggy »

Guten Morgen X-Base Lovers :D

Ich hab folgendes Problem: Ich erstelle ein MenuImage bzw. MenuBar dieses kann ich auch normal nutzen mit Tastatur und Maus, jedoch wollte ich mein Programm jetzt auf einem Windows-Tablet laufen lassen...

Aber ich kann jetzt auf dem Tablet die MenuPunkte nicht auswählen.. :roll: Ich mach eig nichts anderes als "oMenug := XbpImageMenu():new()" und später Create() ichs noch..

Jemand eine Idee woran das liegt? Ich danke euch schonmal falls es jemand weiß und mir weiterhelfen kann.

Vg SIGGY
Zuletzt geändert von Siggy am Mo, 19. Dez 2016 9:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jan
Marvin
Marvin
Beiträge: 14641
Registriert: Fr, 23. Sep 2005 18:23
Wohnort: 49328 Melle
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal
Kontaktdaten:

Re: XbpImageMenu

Beitrag von Jan »

Hallo Siggy,

welche Xbase++-Version? Mit der 1.9 SL1 gibt es da teilweise noch Probleme.

Jan
Mitglied der XUG Osnabrück
Mitglied der XUG Berlin/Brandenburg
Mitglied des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.
Siggy
Cut&Paste-Entwickler
Cut&Paste-Entwickler
Beiträge: 20
Registriert: Mo, 18. Jan 2016 14:05

Re: XbpImageMenu

Beitrag von Siggy »

Ah daran könnte es liegen. Ist noch die 1.9er Version..

Danke dir.. sollte sowieso mal Updaten:D
Antworten