express++ Frage

Moderator: Moderatoren

Antworten
angelo
Rekursionen-Architekt
Rekursionen-Architekt
Beiträge: 196
Registriert: Mo, 24. Apr 2006 10:52

express++ Frage

Beitrag von angelo »

Hallo zusammen,

ich habe express++ installiert und es funktioniert ohne Fehler.
Eine Frage hätte ich allerdings noch.
Es heißt auf der email von Roger das ich Update's usw. vom Webboard holen müßte.
Deshalb müßte ich es immer wieder mal besuchen. Wenn ich mich normal anmelde d.h.
mit dem Benutzername und Paßwort wie ich immer auf das Webboard komme finde ich nichts
bzw. wenn ich mich mit dem Benutzername und Paßwort von der email anmelde erkennt er mich nicht.

Kann mir jemand sagen wie ich da vorgehen muß.

Im voraus vielen Dank für die Hilfe.

Viele Grüße
Angelo Forgione
Benutzeravatar
Markus Walter
Programmier-Gott
Programmier-Gott
Beiträge: 1018
Registriert: Di, 24. Jan 2006 10:22
Wohnort: Saarland

Re: express++ Frage

Beitrag von Markus Walter »

Hallo,

Roger postet bei Updates einen "normalen" Webboard-Beitrag, der ftp-Zugangsdaten für das Update enthält. Allerdings nur in dem speziellen Forum für Kunden mit einer express-subscription ("eXpress++ Annual Subscription Members Only"). Siehst Du dieses Unterforum?
Gruß
Markus

Mitglied der XUG Saarland-Pfalz
angelo
Rekursionen-Architekt
Rekursionen-Architekt
Beiträge: 196
Registriert: Mo, 24. Apr 2006 10:52

Re: express++ Frage

Beitrag von angelo »

Markus Walter hat geschrieben:Hallo,

Roger postet bei Updates einen "normalen" Webboard-Beitrag, der ftp-Zugangsdaten für das Update enthält. Allerdings nur in dem speziellen Forum für Kunden mit einer express-subscription ("eXpress++ Annual Subscription Members Only"). Siehst Du dieses Unterforum?

Hallo Markus,

ja, das Unterforum "Annual Subscription Members Only" sehe ich.
Da ich eine express-subscription habe, werde ich dort desöfteren reinschauen.

Viele Grüße
Angelo
Antworten