express++ 1.3

Moderator: Moderatoren

Antworten
angelo
Rekursionen-Architekt
Rekursionen-Architekt
Beiträge: 196
Registriert: Mo, 24. Apr 2006 10:52

express++ 1.3

Beitrag von angelo »

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob die Version 1.3 von express++
unter Windows XP auch läuft?

Danke für die Hilfe.

Gruß
angelo
Benutzeravatar
Tom
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 9345
Registriert: Do, 22. Sep 2005 23:11
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 359 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Völlig egal, welche eXPress++-Version Du hast - da das Tool im Quellcode vorliegt, brauchst Du es nur mit Deiner aktuellen Xbase++-Version zu compilen, um es aktueller zu halten. Allerdings würde ich in beiden Fällen dringend die Nutzung mindestens einer Version 1.7 oder größer empfehlen.
Herzlich,
Tom
Benutzeravatar
Martin Altmann
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 16502
Registriert: Fr, 23. Sep 2005 4:58
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Altmann »

Hallo Tom,
leider lässt sich so etwas so pauschal nicht sagen! Definitiv nicht :!:
Habe es selber mit XClass++ erlebt - sie haben bei sich eine Funktion gehabt, die auch Alaska in der 1.9 eingeführt hat - zumindest eine mit demselben Funktionsnamen!
Andere Dinge haben auch nicht mehr funktioniert, da Alaska relativ viel bei sich geändert hatte.
Also die alten Quellen mit der 1.9 kompilieren, ging nicht!
Wie gesagt - hat jetzt nichts mit eXPress++ zu tun, sowas kann aber auch dort immer mal auftreten!

Viele Grüße,
Martin
:grommit:
Webseite mit XB2.NET und ausschließlich statischem Content in Form von HTML-Dateien: https://www.altem.de/
Webseite mit XB2.NET und ausschließlich dynamischem Content in Form von in-memory-HTML: https://meldungen.altem.de/

Mitglied der XUG Osnabrück
Vorsitzender des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.
Antworten