dc_scopeexpress() und Geschwindigkeit

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Rudolf
Programmier-Gott
Programmier-Gott
Beiträge: 1418
Registriert: Mo, 02. Jan 2006 23:03
Wohnort: Salzburg/Österreich
Kontaktdaten:

dc_scopeexpress() und Geschwindigkeit

Beitrag von Rudolf »

Hallo,
habe wieder mal versucht die Geschwindigkeitsprobleme im XBase++ zu analysieren, dabei habe ich herausgefunden, dass die alte dc_scopeexpress() Funktion extreme Probleme verursacht. Die Funktion ist nur bei alten XBase++ Versionen vor 1.8 sinnvoll gewesen, habe aber übersehen die Funktion wieder zu entfernen. Nachdem ich die Funktion entfernt habe, hat sich z.B. bei inkrementeller Suche im Browser die Geschschwindigkeit im Netzwerk wenn mehrere User auf die selbe Datenbank zugreifen wieder normalisiert. Mit dieser Funktion ist das System total langsam geworden. Auch wenn kein Scope gesetzt war.
Grüsse
Rudolf
Antworten