DC_GETORIGUPDATED() [ERLEDIGT]

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Manfred
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 21199
Registriert: Di, 29. Nov 2005 16:58
Wohnort: Kreis Wesel
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

DC_GETORIGUPDATED() [ERLEDIGT]

Beitrag von Manfred »

Hi,

oben genannte Funktion erfüllt m.E. prima seinen Zweck. Aaaaber:

Wenn ich in meinen Tabellen Skippe, dann habe ich eine Funktion, die jedesmal die Felder in den Speicher einliest und sie dann anzeigt. Das nimmt die Funktion als Anlass, dass geändert wurde. Was ja auch eigentlich stimmt, in dem getlist steht der Ursprungswert, der aber von dem letzten Wert abweicht. Jetzt stehe ich etwas auf dem Schlauch, wenn ich beantworten sollte, wie ich mit dem Einlesen der Felder in Speichervar und der Anzeige am Bildschirm auch gleichzeitig das getlist anpasse mit den neuen Werten.
Gruß Manfred
Mitglied der XUG Osnabrück
Schatzmeister des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e.V.
großer Fan des Xbaseentwicklerwiki https://wiki.xbaseentwickler.de/index.p ... Hauptseite
Doof kann man sein, man muß sich nur zu helfen wissen!!
Benutzeravatar
Manfred
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 21199
Registriert: Di, 29. Nov 2005 16:58
Wohnort: Kreis Wesel
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: DC_GETORIGUPDATED() [ERLEDIGT]

Beitrag von Manfred »

Wie immer,

hat sich gerade erledigt. :roll:

dc_getorigset() ist das zauberwort. Aber man muß es NACH dc_getrefresh() setzen, dass hatte ich auch überlesen.
Gruß Manfred
Mitglied der XUG Osnabrück
Schatzmeister des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e.V.
großer Fan des Xbaseentwicklerwiki https://wiki.xbaseentwickler.de/index.p ... Hauptseite
Doof kann man sein, man muß sich nur zu helfen wissen!!
Antworten