Dclipx [ERLEDIGT]

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Manfred
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 21165
Registriert: Di, 29. Nov 2005 16:58
Wohnort: Kreis Wesel
Hat sich bedankt: 206 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Dclipx [ERLEDIGT]

Beitrag von Manfred »

irgendwie verstehe ich jetzt nichts mehr. Kann der Code aus dem Verzeichnis exp19/source/dclipx nicht debugged werden? Ich habe compiliert mit Debuginfos, aber im Einzelschrittmodus wird nichts debugged. Es wird alles übersprungen. Die Infos müssen drin sein, weil die OBJ Dateien größer geworden. Irgendwas mache ich wohl falsch, aber was?
Gruß Manfred
Mitglied der XUG Osnabrück
Schatzmeister des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e.V.
großer Fan des Xbaseentwicklerwiki https://wiki.xbaseentwickler.de/index.p ... Hauptseite
Doof kann man sein, man muß sich nur zu helfen wissen!!
Benutzeravatar
Koverhage
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 2470
Registriert: Fr, 23. Dez 2005 8:00
Wohnort: Aalen
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Dclipx

Beitrag von Koverhage »

Zeige mal die entsprechenden Zeilen der xpj Datei
Kopierst Du die DLL auch aus dem richtigen BIN??? Verzeichnis ?
Gruß
Klaus
Benutzeravatar
Manfred
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 21165
Registriert: Di, 29. Nov 2005 16:58
Wohnort: Kreis Wesel
Hat sich bedankt: 206 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Dclipx

Beitrag von Manfred »

Moin Klaus,

man sollte einfach mal aufhören, wenn man sich festgefahren hat und eine Nacht drüber schlafen. Ich habe gestern die ganze Zeit eine falsche DLL benutzt. Manmanman.
Gruß Manfred
Mitglied der XUG Osnabrück
Schatzmeister des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e.V.
großer Fan des Xbaseentwicklerwiki https://wiki.xbaseentwickler.de/index.p ... Hauptseite
Doof kann man sein, man muß sich nur zu helfen wissen!!
Antworten