Neue XClass++ Version für Xbase SL1 RC2

Moderator: Moderatoren

Neue XClass++ Version für Xbase SL1 RC2

Beitragvon Dieter Stelzner » Mo, 06. Apr 2009 8:11

Hallo,
von unserer Homepage kann die neue XClass Version 4.4 Build 187 Release mit Hilfe und Beispielen heruntergeladen werden.
Sie ist speziell erst ab Xbase 1.90 SL RC 1 nutzbar!
In dieser Version wurden hoffentlich alle bekannten Meldungen gelöst. :)

Viel Spaß
Dieter
DS-Datasoft Gmbh & Co.KG
Dieter Stelzner
UDF-Programmierer
UDF-Programmierer
 
Beiträge: 57
Registriert: Fr, 09. Jun 2006 12:31
Wohnort: Friesenried

Re: Neue XClass++ Version für Xbase SL1 RC2

Beitragvon Martin Altmann » Mo, 06. Apr 2009 11:39

Hallo Dieter,
auch auf diesem Wege noch mal vielen Dank an Dich!!
An alle: Wer sich vor 12:16 Uhr (heute) die o.g. Version heruntergeladen hat, sollte sich die Basisinstallation und die Hilfe erneut herunterladen :!:

Viele Grüße,
Martin
:grommit:
Webseite mit XB2.NET und ausschließlich statischem Content in Form von HTML-Dateien: http://www.altem.de/
Webseite mit XB2.NET und ausschließlich dynamischem Content in Form von in-memory-HTML: http://meldungen.altem.de/

Mitglied der XUG Osnabrück
stellv. Vorsitzender des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.
Benutzeravatar
Martin Altmann
Foren-Administrator
Foren-Administrator
 
Beiträge: 12848
Registriert: Fr, 23. Sep 2005 3:58
Wohnort: Berlin

Re: Neue XClass++ Version für Xbase SL1 RC2

Beitragvon Martin Altmann » Fr, 17. Apr 2009 7:17

Habe nun mittlerweile meine Sourcen an die neue Version angepasst - war ein wenig Arbeit, hat sich aber gelohnt!
An alle der Hinweis:
Wer den :Close-Callback-Slot bei den dsDialog und dsDataDialog-Fenstern bisher belegt hatte: Dieser wird jetzt immer(!) beim Schließen eines Fensters aufgerufen - das war ja bisher nicht so!
Bisher war es auch nötig, in diesem Callback-Slot ein :EndDialog unterzubringen - sonst blieb das Fenster bei ALT-F4 oder Klick oben rechts auf das x offen.
Jetzt wird das Fenster auch dann geschlossen - und das :EndDialog sollte man dort tunlichst entfernen, sonst wird nämlich erneut der :close-Callback-Slot aufgerufen...

Viele Grüße,
Martin
:grommit:
Webseite mit XB2.NET und ausschließlich statischem Content in Form von HTML-Dateien: http://www.altem.de/
Webseite mit XB2.NET und ausschließlich dynamischem Content in Form von in-memory-HTML: http://meldungen.altem.de/

Mitglied der XUG Osnabrück
stellv. Vorsitzender des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.
Benutzeravatar
Martin Altmann
Foren-Administrator
Foren-Administrator
 
Beiträge: 12848
Registriert: Fr, 23. Sep 2005 3:58
Wohnort: Berlin


Zurück zu XClass++

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast