Seite 1 von 1

Neue Version XClass++ 4.5.196 bereit zum Download

Verfasst: Do, 20. Jan 2011 12:03
von Dieter Stelzner
Hallo,
die neue Xclass++ Version 4.5.196 kann von unserer Homepage http://www.ds-datasoft.de heruntergeladen werden.

Viel Spaß
DS-Datasoft Team

Re: Neue Version XClass++ 4.5.196 bereit zum Download

Verfasst: Do, 20. Jan 2011 12:10
von Tom
Hallo, Dieter.

Bitte nicht missverstehen, aber die DS-Datasoft-Homepage könnte dringend eine Renovierung vertragen. Mein Tipp: Spielt Joomla oder Wordpress o.ä. ein, und einszweifix habt ihr etwas, das selbst mit kleinen Modifikationen tausendmal besser aussieht als dieses Ungetüm. :wink:

Re: Neue Version XClass++ 4.5.196 bereit zum Download

Verfasst: Do, 20. Jan 2011 12:23
von Martin Altmann
Moin Tom,
die Seite wurde erst vor kurzem aktualisiert - zumindest sieht sie aktuell anderes aus, als ich es gewohnt bin.

Viele Grüße,
Martin

Re: Neue Version XClass++ 4.5.196 bereit zum Download

Verfasst: Do, 20. Jan 2011 12:49
von Dieter Stelzner
Hallo Tom,
1. wurde die Seite neu gestaltet. Wenn du noch die alte siehst, mußt du deinen Browse refreshen.
2. seit wann wird hier über die Gestaltung eine Webside diskutiert. Ich denke es gibt wichtigere Dinge?
3. aber trotzdem danke für den Hinweis. Ich habe zu den von dir genannten Tools eine andere Meinung.
Jetzt könnte man natürlich eine Rubrik über Web Tools öffnen und noch den eigenen geschmack und Vorleiben dazu einbringen usw,.....

Viele Grüße
Dieter

Re: Neue Version XClass++ 4.5.196 bereit zum Download

Verfasst: Do, 20. Jan 2011 12:55
von Tom
Hallo, Dieter.

Seit wann hier über eine Website diskutiert wird? Seit jetzt. :wink:

Das war ein freundlich gemeinter Hinweis. Und ich war so lange nicht mehr auf Eurer Site, dass ich nichts refreshen musste.

Unter FF und unter Opera sieht man die Menüeinträge im Balken überhaupt nicht. Unter IE verschwindet der Navi-Balken ganz, sobald man einen Bereich wählt.

Ich verstehe, wenn Du nicht mit einem CMS arbeiten willst. Aber selbst die Ergebnisse der diversen Homepage-Baukästen (1&1, Strato usw.) sind ansehnlicher. Ist halt ziemlich old-fashioned. 8)

Re: Neue Version XClass++ 4.5.196 bereit zum Download

Verfasst: Do, 20. Jan 2011 13:06
von Dieter Stelzner
Hallo Tom,
habe meine ide mit Opera und IE getestet. Ich sehe alle Nagiation bars.
Hast du vielleicht alte Browser?

Desweiteren gefällt mir unsere Gestaltung!

mfg
Dieter

Re: Neue Version XClass++ 4.5.196 bereit zum Download

Verfasst: Do, 20. Jan 2011 13:23
von Jan
Bei mir spring im aktuellsten FF die Menüzeile nach einer Auswahl immer für ca. 1 Sekunde weg, erscheint dann aber wieder. Was ich eher ungünstig finde ist der (mangelnde) Kontrast zwischen Hintergrund und Schrift im Menübalken.

Jan

Re: Neue Version XClass++ 4.5.196 bereit zum Download

Verfasst: Do, 20. Jan 2011 13:25
von Tom
Hallo, Dieter.

Alles topaktuelle Versionen. :wink:

Re: Neue Version XClass++ 4.5.196 bereit zum Download

Verfasst: Do, 20. Jan 2011 13:45
von Tom
Hallo, Dieter.

So sieht es bei mir mit einem aktuellen Firefox aus. Das zweite Bild zeigt "Mouse-Over".

Re: Neue Version XClass++ 4.5.196 bereit zum Download

Verfasst: Do, 20. Jan 2011 13:48
von brandelh
Hi,

also mit meinem FireFox 3.6.13 sieht die Seite gut aus ... und die Menüs kann ich auch lesen :!:
und nicht so ein Einheitsbrei wie die 500. Homepage vom Baukasten xyz :D
Bild.png
Bild.png (20.78 KiB) 10472 mal betrachtet

Re: Neue Version XClass++ 4.5.196 bereit zum Download

Verfasst: Do, 20. Jan 2011 13:59
von Dieter Stelzner
Hallo Tom,
so siehst bei mir und Marcus mit Firefox 3.x und 4.0, IE und Opera aus.
Aussehen mit 2 Navi-Bars
Aussehen mit 2 Navi-Bars
side.jpg (61.28 KiB) 10481 mal betrachtet
Kann es sein das du die Navi-Bars geblockt hast?

Grüße
Dieter