L&L: LlRTFDisplay in Xbase-Formular einbinden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Markus Walter
Programmier-Gott
Programmier-Gott
Beiträge: 1018
Registriert: Di, 24. Jan 2006 10:22
Wohnort: Saarland

L&L: LlRTFDisplay in Xbase-Formular einbinden

Beitrag von Markus Walter »

Hallo,

an die List&Label-Nutzer:

Hat schon mal jemand den Rtf-Viewer von List&Label (LlRTFDisplay) in einen Xbase-Dialog eingebunden?

Mit dem Programmierhandbuch von List&Label komme ich da nicht wirklich klar...

Hintergrund: Ich möchte in einem Dialog ein RTF anzeigen. Habe mit der (versteckten) Option des XbpMLEs hantiert, aber das stellt manche Formatierungen falsch dar (z. B. rechtsbündige Ausrichtung innerhalb einer Tabellenspalte).
Gruß
Markus

Mitglied der XUG Saarland-Pfalz
Karl
Rookie
Rookie
Beiträge: 2
Registriert: So, 09. Sep 2007 22:29
Wohnort: Schwerzenbach
Kontaktdaten:

LlRtfDisplay

Beitrag von Karl »

Sali Markus, Mit welcher Version von XBase arbeitest Du? Ich mache sehr viel mit LL, arbeite aber im Augenblick noch mit XBase 1.82. Die Funktion LlRtfDisplay wollte ich auch einsetzen, habe diese bei mir aber auch ausgesternt, wegen Abstürzen und gleichzeitig die Bemerkung angebracht auf 1.9 warten!!
mfg Karl
Benutzeravatar
Markus Walter
Programmier-Gott
Programmier-Gott
Beiträge: 1018
Registriert: Di, 24. Jan 2006 10:22
Wohnort: Saarland

Beitrag von Markus Walter »

Hallo Karl,

ich arbeite mit 1.9, damit scheint es zu funktionieren. Ist aber noch nicht im Echteinsatz.
Gruß
Markus

Mitglied der XUG Saarland-Pfalz
Karl
Rookie
Rookie
Beiträge: 2
Registriert: So, 09. Sep 2007 22:29
Wohnort: Schwerzenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Karl »

Sali Markus

Vielen Dank für den Typ, dass es mit 1.9 geht. Auf meinem Notebook habe ich 1.9 installiert, bin aber dort zuerst dran an der Umstellung auf Vista. Wenn dort alle Probleme gelöst sind, werde ich dann in diesem Fall dies auch anpacken.

Freundliche Grüsse
Karl
Antworten