L&L AGB´s auf Rückseite (llStgSysDrawPage)

Moderator: Moderatoren

Antworten
willy
Rookie
Rookie
Beiträge: 1
Registriert: Di, 06. Mai 2008 19:01

L&L AGB´s auf Rückseite (llStgSysDrawPage)

Beitrag von willy »

Hallo,

bin neu in diesem Forum!

Hat jemand es geschaft mit L&L und llStgSysDrawPage einzelne Seiten auszudrucken und dazwischen
eine Seite mit den AGB´s auf die Rüchseite zu drucken mit XBase++

Wenn ja, wäre ich sehr dankbar wenn derjenige mir mal ein Beispiel übermittelt!

Vielen Dank

Willy
Willy
Benutzeravatar
ingo
UDF-Programmierer
UDF-Programmierer
Beiträge: 62
Registriert: Fr, 19. Okt 2007 10:20
Wohnort: Lüneburg
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: L&L AGB´s auf Rückseite (llStgSysDrawPage)

Beitrag von ingo »

Moin Willy,
ist zwar spät, aber dafür auch nicht nützlich:
Ich hatte mir zum selben Thema Gedanken gemacht, allerdings schien mir der Aufwand dann zu groß (Prüfung auf Duplex-Druckfähigkeit und so weiter.) Besonders wenn es dann darum geht, Dokumente per Mail als PDF zu versenden kann es nicht klappen. Mit jeder 2. Seite im PDF mit den AGB... Mein Kunde hat sich dann bereit erklärt, einen Drucker mit 2 Schächten zu benutzen. In dem einen liegt dann eben das Papier mit den AGBs auf der Rückseite und der Schacht wird bei Bedarf ansgeteuert.

Gruß,

Ingo
Schönen Gruß, Ingo
Antworten