"setLowScope" R&R

Moderator: Moderatoren

"setLowScope" R&R

Beitragvon __WEY » Mi, 04. Feb 2009 11:49

Hallo Leute,

Ich hab ein Problem beim generieren eines R&R Reports. Zwar arbeite ich mit der Funktion "setLowScope" vom R&R Generator und will einen Scope übergeben. Nun habe ich aber am Schluss einige Leerzeichen. Die Funktion schneidet mir dann immer die Leerzeichen ab und dadurch ist nachher der Scope gefälscht und mir werden falsche Datenbankfelder abgedruckt. Gibt es eine Möglichkeit dies zu unterbinden?

Veranschaulichung:

Ich übergebe "1000 " als Scope. Mir wird aber nicht nur "1000 " abgedruckt, sondern auch "10000 ", "10001 ", "10002 ",...

Hoffe, dass ihr meine Problematik versteht...

WEY
__WEY
Cut&Paste-Entwickler
Cut&Paste-Entwickler
 
Beiträge: 25
Registriert: Do, 11. Sep 2008 8:01

Zurück zu Andere Reportgeneratoren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast