C.A.S.E./RAD

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Jan
Marvin
Marvin
Beiträge: 14651
Registriert: Fr, 23. Sep 2005 18:23
Wohnort: 49328 Melle
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal
Kontaktdaten:

C.A.S.E./RAD

Beitrag von Jan »

Was haltet Ihr von z. B. dBsee? Arbeitet überhaupt irgendjemand mit solch einem Tool? Macht das Sinn?

Die Kosten sind ja schon ganz enorm. Das Teil von Albalog z. B. belastet das Konto mit 1.800 € für eine 1Platz-Version. Da müsste das schon eine Menge bieten, damit es das wirklich wert ist.

Oder gibt es da andere, bessere, günstigere Alternativen? Ich arbeite bekanntermaßen 8) mit VX. Finde ich ganz gut, hab mich dran gewöhnt. Aber es fehlen natürlich doch noch so einige Sachen dadrin, um wirklich flüssig und unterstützt zu arbeiten. Wo einem auch stupide Arbeit mal abgenommen wird. Und wenn ich sehe, daß eigentlich von Alaska im Januar mal ein Hotfix-Rollup veröffentlichen wollte, wir inzwischen März haben (ohne irgendeinen Kommentar oder Hinweis von Alaska-Seite), dann bezweifle ich irgendwie den Termin 2007 für die Final von VX 2.

Oder benutzt Ihr "einfach nur" einen guten Editor?

Jan
Benutzeravatar
Rolf Ramacher
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 1930
Registriert: Do, 09. Nov 2006 10:33
Wohnort: Bergheim
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolf Ramacher »

Hi Jan,


was macht den dbsee? Was ist das für ein Tool? Kenn ich gar nicht.
also ich arbeite mit dem pfe32.
Gruß Rolf

Mitglied der Gruppe XUG-Cologne
www.xug-cologne.de
Benutzeravatar
Jan
Marvin
Marvin
Beiträge: 14651
Registriert: Fr, 23. Sep 2005 18:23
Wohnort: 49328 Melle
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan »

Guckst Du hier: http://www.visualdbsee.it/htm/home.php kann man oben rechts auf Englisch umstellen (jedenfalls mein italienisch ist eher nicht so gut)

Jan
Antworten