RMChart

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Jan
Marvin
Marvin
Beiträge: 14641
Registriert: Fr, 23. Sep 2005 18:23
Wohnort: 49328 Melle
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal
Kontaktdaten:

RMChart

Beitrag von Jan »

Gerade habe ich gesehen, das http://www.rmcharts.com wieder online ist. Registriert auf eine türkische Firma/Person. Die ursprüngliche Seite von Rainer Morgen hieß damals auch http://www.rmchart.com, also ohne das "s" am Ende.

Geändert hat sich gegenüber der alten Version aber nichts. Im Gegenteil, die Seite steht auf Version 4.10, aktuell ist aber die 4.12. Es funktionieren auch nicht alle Links oder Menüpunkte.

Merkwürdig das Ganze. Ob Rainer Morgen das wohl weiß?

Jan
Mitglied der XUG Osnabrück
Mitglied der XUG Berlin/Brandenburg
Mitglied des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.
Antworten