ADS Fehler 5024

Advantage Database Server

Moderator: Moderatoren

ADS Fehler 5024

Beitragvon volkrrr » Fr, 13. Mai 2016 15:19

Hallo zusammen,
seit heute kann ich keine Verbindung mehr mit dem ADS aufbauen. Es kommt immer der Fehler 5024: Advantage does not have a connection open with the specified handle.
Melde ich mich als Domänen - Admin an, habe ich alle Rechte und es klappt. Vermutung ist, dass von Mi auf Do ein Sicherheitsupdate von Microsoft gekommen ist, was iwas blockiert. Weiß einer was darüber?
Ich habe den Defender und die Firewall komplett ausgeschaltet, daran liegt es nicht.
volkrrr
Cut&Paste-Entwickler
Cut&Paste-Entwickler
 
Beiträge: 26
Registriert: Mo, 20. Feb 2006 16:17

Re: ADS Fehler 5024

Beitragvon nightcrawler » Fr, 13. Mai 2016 16:18

kannst Du denn vom Data Architect aus darauf zugreifen?
--
Joachim
Joachim Dürr Softwareengineering
http://www.jd-engineering.de
Benutzeravatar
nightcrawler
Rekursionen-Architekt
Rekursionen-Architekt
 
Beiträge: 239
Registriert: Di, 24. Apr 2012 15:33
Wohnort: 72181 Starzach


Zurück zu ADS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste