MapPoint Note Farbe ?

Rund um MS-MapPoint

Moderator: Moderatoren

MapPoint Note Farbe ?

Beitragvon AUGE_OHR » Di, 14. Okt 2008 7:34

hi,

kann man MapPoint PushPin Note "einfärben" ?
gruss by OHR
Jimmy
Benutzeravatar
AUGE_OHR
Marvin
Marvin
 
Beiträge: 10211
Registriert: Do, 16. Mär 2006 7:55
Wohnort: Hamburg

Re: MapPoint Note Farbe ?

Beitragvon Tom » Di, 14. Okt 2008 11:43

Ich glaube nicht. Man kann nur die BalloonState-Eigenschaft setzen, die bestimmt, ob der Text ausführlich, verkürzt oder überhaupt nicht angezeigt wird. Welche Wirkung hat eigentlich das "Highlighten" von PushPins?
Herzlich,
Tom
Benutzeravatar
Tom
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
 
Beiträge: 6695
Registriert: Do, 22. Sep 2005 22:11
Wohnort: Berlin

Re: MapPoint Note Farbe ?

Beitragvon AUGE_OHR » Di, 14. Okt 2008 13:08

hi,
Tom hat geschrieben:Welche Wirkung hat eigentlich das "Highlighten" von PushPins?

gute Frage ... werde ich mal ausprobieren.

Wenn ich nun die Note anzeigen lassen und "alle" abschalten will aber nicht in einer FOR/NEXT mit
geoDisplayNone sondern so wie "rechte Maustaste / Alle Infos löschen" ... wie geht das mit ActiveX?
gruss by OHR
Jimmy
Benutzeravatar
AUGE_OHR
Marvin
Marvin
 
Beiträge: 10211
Registriert: Do, 16. Mär 2006 7:55
Wohnort: Hamburg

Re: MapPoint Note Farbe ?

Beitragvon AUGE_OHR » Mo, 20. Okt 2008 23:25

hi

tja scheinbar geht es nicht ... und doch wird bei GeoMapStyle geoMapStyleData das ganze in
hellblau statt grau angezeigt. Also muss ich eben "alles andere" ausblenden .. gut so dann sieht man
"Meine PushPin" besser ... und den "StyleData" Hintergrund ? kann man den "einfärben ?

Tom hat geschrieben:Welche Wirkung hat eigentlich das "Highlighten" von PushPins?

-> SetAppFocus() kein grosser optischer Effect zu sehen
gruss by OHR
Jimmy
Benutzeravatar
AUGE_OHR
Marvin
Marvin
 
Beiträge: 10211
Registriert: Do, 16. Mär 2006 7:55
Wohnort: Hamburg


Zurück zu MapPoint

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast