Seite 1 von 1

MapPoint Note Farbe ?

Verfasst: Di, 14. Okt 2008 8:34
von AUGE_OHR
hi,

kann man MapPoint PushPin Note "einfärben" ?

Re: MapPoint Note Farbe ?

Verfasst: Di, 14. Okt 2008 12:43
von Tom
Ich glaube nicht. Man kann nur die BalloonState-Eigenschaft setzen, die bestimmt, ob der Text ausführlich, verkürzt oder überhaupt nicht angezeigt wird. Welche Wirkung hat eigentlich das "Highlighten" von PushPins?

Re: MapPoint Note Farbe ?

Verfasst: Di, 14. Okt 2008 14:08
von AUGE_OHR
hi,
Tom hat geschrieben: Welche Wirkung hat eigentlich das "Highlighten" von PushPins?
gute Frage ... werde ich mal ausprobieren.

Wenn ich nun die Note anzeigen lassen und "alle" abschalten will aber nicht in einer FOR/NEXT mit
geoDisplayNone sondern so wie "rechte Maustaste / Alle Infos löschen" ... wie geht das mit ActiveX?

Re: MapPoint Note Farbe ?

Verfasst: Di, 21. Okt 2008 0:25
von AUGE_OHR
hi

tja scheinbar geht es nicht ... und doch wird bei GeoMapStyle geoMapStyleData das ganze in
hellblau statt grau angezeigt. Also muss ich eben "alles andere" ausblenden .. gut so dann sieht man
"Meine PushPin" besser ... und den "StyleData" Hintergrund ? kann man den "einfärben ?
Tom hat geschrieben: Welche Wirkung hat eigentlich das "Highlighten" von PushPins?
-> SetAppFocus() kein grosser optischer Effect zu sehen