Drucken über Word

Einbindung von Office-Komponenten wie Word, Excel usw.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
brandelh
Foren-Moderator
Foren-Moderator
Beiträge: 15695
Registriert: Mo, 23. Jan 2006 20:54
Wohnort: Germersheim
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Kontaktdaten:

Re: Drucken über Word

Beitrag von brandelh »

Hi,

ich meinte nicht Windows2000 (kein Problem für ActiveX) sondern ob Word2000 das unterstützt.
Eventuell hat sich auch nur die Syntax geändert ...

Ich an deiner Stelle würde sowieso die Programmversionen empfehlen (vorschreiben wäre besser),
die du auch selbst testen kannst ;-)
Gruß
Hubert
Benutzeravatar
Rolf Ramacher
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 1930
Registriert: Do, 09. Nov 2006 10:33
Wohnort: Bergheim
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Drucken über Word

Beitrag von Rolf Ramacher »

Hi Thomas,

in welcher Hilfedatei meinst du denn ? Unter Word und an welcher stelle?

Das es bei Word 2000 nicht funkt. sollte kann ich mir nicht vorstellen. Denn habe ich hier zu Testzwecken Word 97 und damit klappt es schon .
Gruß Rolf

Mitglied der Gruppe XUG-Cologne
www.xug-cologne.de
Benutzeravatar
brandelh
Foren-Moderator
Foren-Moderator
Beiträge: 15695
Registriert: Mo, 23. Jan 2006 20:54
Wohnort: Germersheim
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Kontaktdaten:

Re: Drucken über Word

Beitrag von brandelh »

Hi,

ich meinte die Word Hilfedatei, die man von den Office CDs nachinstallieren kann (für die Anleitung such mal nach Word und Hilfe), wenn es bei dir aber mit Word97 und neueren Versionen gleich funktioniert, kann es daran nicht liegen.
Gruß
Hubert
Benutzeravatar
Muecke
1000 working lines a day
1000 working lines a day
Beiträge: 623
Registriert: Di, 24. Okt 2006 7:19
Wohnort: Samstagern CH
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Drucken über Word

Beitrag von Muecke »

Rolf,

Wenn es mit 97 geht dan fehlt vielleicht ein Zusatztool für Win2000
Ist Win2000 was für eine Version, und ist alles was du installieren kannst auch installiert worden?

Gruss Thomas
Antworten